Kulturfrühstück | Dezember 2022

cityTreff bez granic

Weihnachtssingen

Die Teilnehmer des Kulturfrühstücks sangen weihnachtlich im Hansesaal🎅🎄🎼👩‍🎤🧑‍🎤

Heute haben wir zum Kulturfrühstück unsere Freunde und Partner eingeladen. Die Sängerinnen aus dem Chor Kukułeczki wechselten sich ab mit einer Mischung aus alten und neuen, klassischen und beschwingten deutschen und polnischen Weihnachtsliedern und sorgten mit allen eingeladenen Gästen für einen unvergesslichen Vormittag,

Jeder konnte, keiner musste singen…daraus machte sich eine klasse weihnachtliche Stimmung. Zu spüren waren Freude und ein fröhliches Miteinander🥰🥰

„Ich würde mich freuen, wenn sich daraus eine schöne Tradition entwickeln würde“, resümierte Christa Moritz, Geschäftsführerin Arle gGmbH

Wir können nur erfreut zusammenfassen «Danke und schöne Weihnachten!»

Weihnachtssingen
de_DEGerman