Gemeinsam machen wir unsere Stadt erlebbar | Dezember 2022

cityTreff bez granic

Gemeinsam machen wir unsere Stadt erlebbar

Punsch, Glühwein und die lebendigen Schaufenster in der Magistrale🎅⛄🎄🍷

Heute konnten die Passant:innen ihr Weihnachtsshopping durch eindrucksvolle Inszenierungen in den Schaufenstern auf eine ganz andere Art und Weise genießen.

Die Akteure des „Frankfurter Hahnenschrei“ unter dem Motto – Gemeinsam machen wir unsere Stadt erlebbar! haben heute die Magistrale weihnachtlich mit einem bunten Programm gestaltet. Große und kleine Besucher:innen konnten in der Weihanchsbühne Weihnachtsgans Auguste mit Theater der Lachens erleben, Fotos mit dem Weihnachtsmann knipsen, lebendige Schaufenster mit der Tanzgruppe Bohema und Thomas Strauch genießen oder gemeinsam mit Schneemann und Frau Holle im Schnee tanzen ⛄⛄

Feinschmecker könnten sich von ausgewählten Händlern und Gastronomen bei der Glühweinroute verköstigen lassen.

Vielen Dank für alle Partner für die großzügige Unterstützung, Mitwirkung und phantastische Stimmung – es war ein toller Nachmittag und Abend! Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Glühweinroute am 17.12.2022☺🎅🥰

„Ożywmy razem nasze centrum miasta!“
de_DEGerman